märchenhafte Videokiste

ein digitaler Adventskalender in Zeiten von Covid-19

Inhalt

Keine Proben, keine Vorstellungen – das geliebte Hobby lag in der Adventszeit immer noch brach. Die Mitglieder der Sinsheimer Theaterkiste wollten aber auch in diesen besonderen Zeiten ihr jüngstes Publikum unterhalten. Deshalb las täglich vom 1. – 24. Dez. ein Theaterkistler ein Märchen vor.

So konnte in dieser dunklen Zeit, die durch diesen kleinen Virus noch trister geworden ist, ein wenig auf Weihnachten eingestimmt werden. Mit Geschichten, die bei Älteren heimelige Kindheitserinnerungen wecken und uns allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. .

24 Beiträge von 22 Theaterkistlern/siehe Fotos

Die Beiträge sind unter „Videos“ zu sehen – dort einfach anklicken

Fotos

Bericht 

Rhein-Neckar-Zeitung vom 4.12..2020